Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.08.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute waren alle ganz aufgeregt. Meine Leute waren emsig, denn ab Mittag startete unsere Pufferparty. Eine riesige Schüssel Kartoffelpufferteig wurde vorbereitet und dann stand mein Herrchen im Waschhaus und los ging es mit backen. Derweil schnappte sich Frauchen die Zoe und fuhr mit ihr weg, das war schon merkwürdig... Des Rätsels Lösung war: Frauchen holte unseren Besuch, Zoe's Zweibeiner, vom Bahnhof ab, denn sie waren zurück aus ihren Urlaub. Bei all den Urlaubsgeschichten wurde ein Puffer nach dem anderen verdrückt bis die Schüssel leer war. Am Nachmittag durfte Zoe ihr Geburtstagspaket auspacken, das war lustig. Leckere Sachen kamen zum Vorschein und auch Spielsachen. Da ja die Zoe noch eine Woche bei uns auf Urlaub bleibt, haben wir viel Zeit das Spielzeug auszuprobieren und die Leckerlis zu teilen. Wink Von den vielen Eindrücken waren wir ganz schön geschafft.









Zoe AN der Kiste...



Zoe IN der Kiste






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!