Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.07.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute war ein rabenschwarzer Tag: gegen Abend konnte Zoe die Leckerlis nicht drin behalten, ich bekam Panik, sprang im Wohnzimmer über die Absperrung genau auf die frischverlegten Fliesen und Fliesenkleber und rannte in die Küche. Ich hatte Angst, dass ich vielleicht für die Sauerei verantwortlich gemacht werde...
Meinen Leuten hat das natürlich nicht gefallen. Aber was soll's, erst wurde die Sauerei entfernt und anschließend bekamen meine Pfoten eine warme Dusche. Aber da hab ich mal meinen Zweibeinern gezeigt, was ich mit meinen 13 Jahren noch so drauf habe...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!