Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.06.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Anläßlich meines Geburtstages weilten für 2 Tage Zoe und Co. bei uns. Natürlich begleitete uns Zoe auf unserer frühmorgendlichen Runde. Frauchen freute sich, endlich konnte man wieder spielen auf den abgemähten Wiesen. Es wurde der Kong sogar schon vor dem Himmelreich geschossen, ja keine Zeit verlieren... Zwinkernd
Aber dann im Himmelreich gab es einiges zu entdecken: eine Nilgans führte 8 Junge bei sich, das war schon niedlich. Herrchen hatte extra das Fernglas mitgenommen, um nach den Störchen zu schauen und tatsächlich waren 2 Jungtiere oben im Nest zu sehen.
Und wieder flog der Kong über die Wiese kreuz und quer bis wir vorn an der Straße gelandet waren. Es war ein schöner Ausflug, so gemeinsam mit Zoe.
Wieder zu Hause angekommen, wollte mein Frauchen die Intelligenz von Zoe testen, mein neues Spielzeug kam zum Einsatz. Ich habe es einmal vorgemacht und dann... ihr werdet es kaum glauben, aber sie stellte sich nicht dumm an: Schublade auf, Deckel ab, Deckel hoch und Deckel aufschieben, immer kam Zoe zu ihrem Leckerchen. Lächelnd
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es in Frauchen's Fotostudio und wir wurden mit merkwürdigen Utensilien behangen. Was der große Fußball damit zu tun hatte, ich weiß es nicht, nur daß meine Leute zur Zeit laufend Fußball schauen und daß sie früh immer müde sind ...
Endlich war es soweit, ich durfte meine Geburtstagsbox öffnen. Oh was da alles zum Vorschein kam, ein großes rotes Ding, wenn ich es anschupste, fielen doch tatsächlich kleine Leckerlis heraus. Ein sogenannter Futterball in XXL Größe, genial, wie für mich gemacht. Ich brauche noch Tage, bis ich mich durch die Kiste gearbeitet habe, aber ich arbeite dran. Es gab sogar eine Überraschungsbox für unsere Katze, aber keiner weiß eigentlich, wann sie Geburtstag hat, macht nichts. Zwinkernd





Zoe



Nilgänse



Zoe und ich



Schwäne gibt's hier auch



Zoe fast verschollen











Zoe



Zoe



Zoe






















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!