Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.06.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Juhu, endlich wurde meine Hundewiese gemäht. Eigentlich wäre ich gern wie ein junges Reh herumgesprungen, aber ich mußte immer wieder an die Sache von gestern denken. Als wir gestern Nachmittag über die Wiese spazierten, hörten wir auf einmal einen lauten Knall. Frauchen wunderte sich und steuerte geradezu ein Fahrzeug mit 2 älteren Herren an, ja was war geschehen: ein kleiner Rehbock wurde früh beim Mähen angefahren und lag den ganzen Tag verletzt auf der Wiese bis ihn dann 2 Jäger von seinem Schmerz erlösten. Die ganzen Wochen zuvor haben Frauchen und ich den Rehbock beobachtet, wie er öfters auf der Wiese stand und sich satt fraß. Nun muß Frauchen ständig an die kleine Fuchsfamilie denken... Frown












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!