Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.06.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich bin heute mit Frauchen schon gaaanz zeitig aufgestanden und losgezogen. Nach den gestrigen 35 Grad wollten wir einfach die Morgenfrische nutzen. Am Pfingstsonntag bin ich doch fast abgeklappt, bekam einfach keine Luft mehr. Undecided Mein Leute haben sich alle große Sorgen gemacht, aber nach einer halben Stunde ging es wieder.
Mein Frauchen beobachtet in der Frühe gerne Tiere, durch das hohe Gras bekomme ich leider nichts mit, ich freue mich schon auf nächste Woche, wenn es dann endlich gemäht wird.
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!