Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.05.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe konnte es gar nicht erwarten und nervte ihr Frauchen, endlich aufzustehen. Sie wollte um keinen Preis der Welt unseren gemeinsamen Spaziergang verpassen. Zwinkernd Ihr Frauchen hatte einen Termin, mein Herrchen mußte auf seine Baustelle, da blieb nur noch eine Person, die uns begleitete, und zwar mein Frauchen. Das Gras auf der Hundewiese ist schon ziemlich hoch, Zoe machte ständig Männchen, um sich zu informieren. Aber den Storch auf der Wiese hat sie nicht mitbekommen, wer weiß, was dann passiert wäre... Zunge raus

Das Wetter heute wurde zum Nachmittag hin immer schöner, im Hausflur standen wieder die Transportkisten und dann waren Zoe's und mein Frauchen für lange Zeit verschwunden. Ich hätte zu gern gewußt, was sie mit den felligen Freunden angestellt haben.

Am späten Nachmittag kamen Zoe und ich noch einmal auf unsere Kosten. Mit einem Spielzeug düsten wir pausenlos durch die Pusteblumen auf unserer Hundewiese. Das machte ordentlich Spaß und erhitzte unsere Gemüter, da kam eine Abkühlung in der Bode gerade recht.
Am Abend waren wir erledigt, ich träumte von Meeris und Pusteblumen. Lachend





Zoe und ich







Zoe










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!