Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

15.05.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Seit langem sind wir mal zum Wehr und dann noch in das Himmelreich spaziert, ich hatte mit meiner Kondition gar keine Probleme. Meinen Leuten ist auch aufgefallen, dass ich gar nicht mehr mit den Zähnen klappere, das waren bestimmt auch Folgen meiner Nierenprobleme. Am Nachmittag waren wir im Garten, das Wetter war mit 21 Grad genau richtig für mich. Gestern hatte es geregnet und Frauchen pflanzte heute allerhand.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!