Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.04.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Inzwischen haben wir April und seit Wochen herrliches Wetter, manchmal sogar schon Sommertemperaturen. Das nahm Zoe's Frauchen zum Anlaß, mit Zoe und mir ein besonderes Fotoshooting durchzuführen. Wir wollten natürlich bei ihrem neuen Projekt "Painted with Light" die ersten Models sein und schöne Lichtstimmungen für Foto's einholen. Dafür mußten wir aber zeitig aufstehen - kein Problem... Zwinkernd
Es wurden schöne Plätze ausgesucht, die Sonne spielte mit und so entstanden wunderschöne Bilder, ich glaube wir haben Zoe's Frauchen richtig glücklich gemacht. Lächelnd

Am Nachmittag zeigten wir unserem Besuch meine Lieblingswiese am alten Saalearm, dort blühen zur Zeit massenhaft Gänseblümchen. Auch dort wurden Bilder geschossen, was sonst...
Am Abend wurden wir für unsere Arbeit reich belohnt, es gab Leckerchen ohne Ende. Lachend
Nach dem anstrengenden Shooting mußten wir uns natürlich ausruhen.





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!