Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22. + 23.02.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Anläßlich eines schönen Jubiläums meiner Leute kamen Zoe und Co. zu Besuch. Es gab viel zu erzählen und bei einer Runde hinter zum Wehr wurde ein Liebesschloß am Geländer befestigt und anschließend wurde der Schlüssel im Wasser versenkt. heart Wozu das Ganze, keine Ahnung, Frauchen meinte nur, daß wir bei unserem täglichen Spaziergang ein Auge darauf werfen... Wink
Nach dem Kaffeetrinken wurden verschiedene Futterbälle befüllt und das Spiel konnte beginnen. Laughing

Am nächsten Morgen begleitete uns Zoe auf unsere gewohnte Tour, nur daß sie noch ein wenig ausgedehnt wurde, und zwar bis zur Eisenbahnbrücke. Auf dem Rückweg wurde Zoe noch pausenlos von Frauchen bespaßt, der Kong flog kreuz und quer über die Wiese, ich beteiligte mich dieses Mal nicht, ich ging rentnermäßig meinen Weg.
Bei herrlichem Sonnenschein spazierten wir am Nachmittag durch die Stadt und Zoe's 2-beiner wurden in einem zweisamen Bild festgehalten. Ach wie süß! hmm





Zoe und ich



Zoe und ich



Zoe










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!