Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.02.2014

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Meine Leute haben mir heute eine große Freude bereitet. Ich konnte eine Hundewunderbox öffnen und hatte sichtlich viel Spaß daran. Ganz leckere Hundechips, Lachshäppchen und mein absolut neues Lieblingsspielzeug kamen zum Vorschein. juhuIch spiele ja leidenschaftlich gern mit einem Futterball und in der Box war ein Futterball ganz anders als ich ihn kenne. Man kann ihn rollen, dann fallen kleine Leckerlis heraus und man kann ordentlich drauf herum beißen, da er sehr robust ist. Da wird vielleicht Zoe staunen, bei ihrem nächsten Besuch muß ich auf mein neues Spielzeug aufpassen.
Die Hundechips schmecken übrigens hervorragend, es sind wieder handverlesene getrocknete Schweinedärme, nur weicher als meine Hundespaghetti, also große klasse. Frauchen hat gelesen, daß sie ausgezeichnet für die Darmflora sein sollen, genau das Richtige für meinen empfindlichen Magen und Darm. Ich hab gleich mal etliche vertilgt.
Hoffentlich ist bald wieder Valentinstag, denn so eine liebevoll gepackte Box hätte ich gern wieder! Wink

Ob denn Zoe heute auch so eine schöne Überraschung hatte? Viele liebe Grüße von mir an meinen kleinen Wirbelwind. kiss
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!