Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.05.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Endlich zeigen die Temperaturen wieder nach oben. Gleich nach dem Mittag fruhren wir in den Garten. Dort nahm ich eine Spur auf. Ich glaube ein Waschbär war in der Nacht in unserem Garten, es roch intensiv am Zaun. Immer wieder bin ich an die Stelle und schnupperte...
Am späten Nachmittag kam eine Futterlieferung, ich war neugierig und untersuchte das Paket ganz genau. Ich war froh über den Nachschub, denn das neue Futter schmeckt lecker.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!