Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.12.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mir war heute den ganzen Tag irgendwie duselig im Kopf. Mein Frauchen schleppte mich in die Tierarztpraxis, ein Pix und ich war im siebten Himmel. Als ich wieder aufwachte blitzten zwar meine Zähne, aber warum das alles, keine Ahnung. Ich verschlief den restlichen Tag, erst am Abend war mein Kopf wieder klar und ich freute mich über mein Leckerchen aus dem Adentskalender. Wink












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!