Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.12.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Da mein Herrchen wiedermal mit Renovierungsarbeiten beschäftigt ist, bin ich heute früh mit Frauchen auf die Hundewiese. Dort hab ich dann eine Freundin namens Tina, eine Entlebucher Sennenhündin, getroffen und bin mit ihr herumgetollt, hab sie lange nicht gesehen. Ich hab von ihr erfahren, wie krank sie war. Es stand ziemlich auf der Kippe, bin ich froh, daß es ihr heute wieder so gut geht. Smile

Heute war irgendwie ein Tag der Begegnungen: Am Nachmittag bin ich einer wunderschönen Katze begegnet, sie hatte gar keine Angst und so beschnupperten wir beide uns. Sie war traumhaft schön, mein Frauchen war ganz begeistert, sie schmuste auch mit ihr. Mal sehen, ob sie morgen wieder an dem Turm auf mich wartet, ich glaube sie ist dort zu Hause. Lächelnd





Tina und ich



Miez, Miez...














Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!