Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

21.09.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh ging es auf Pflaumensuche und wir sind fündig geworden. Meine Leute haben taschenweise nach Hause getragen, Frauchen will Pflaumenmus kochen. Wir 4beiner haben die ganze Sache genau verfolgt.
Nach einer leckeren Stärkung am Nachmittag ging es ab in den Garten. Es kam sogar mal für kurze Zeit die Sonne heraus. Es wurden einige Sachen geerntet, bevor wir wieder an den alten Saalearm spazierten. Dort bin ich gern und für die Zoe ist es auch interessant. Sie läuft immer voraus und macht dann an der großen Eiche halt. Wenn dann Frauchen die Eicheln aufhebt und weitwirft, haben wir unseren Spaß. Auf dem Weg weiter, suchte sich Zoe ein Stöckchen nach dem anderen und kaute fröhlich drauf herum. Zu Hause erwarteten uns gut gefüllte Näpfe und danach waren wir platt. Wink





Zoe und ich







Erdmännchen Zoe



Zoe










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!