Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

15.09.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wie jedes Jahr im September wurde Zoe bei uns zwischengeparkt und ihre Leute einschließlich der Lieblings-DJ verbrachten den Tag bei der DTM in Oschersleben. Smile
Zoe und ich freuten uns auf eine große Runde vorbei an den Pflaumen- und Birnbäumen. Die Pflaumen steckten sich unsere 2beiner in den Mund und die kleinen Birnen dienten als Wurfgeschosse für uns 4beiner. Wir hatten einen heiden Spaß dabei, denn die Wiesen waren abgemäht und so wurden wir fast immer fündig. Zoe biß ab und zu mal rein, sie schienen ihr zu schmecken. Surprised
Am Abend kehrten unsere Autonarren von ihrem Ausflug zurück und dann gab es beim Abendessen  eine große Auswertung. Leider verging die Zeit viel zu schnell und es hieß Abschied nehmen. Ich wunderte mich nur, dass irgendwie keiner daran dachte, die Zoe ins Auto zu verfrachten. Nun erfuhr ich, dass Zoe eine Weile bei uns bleibt, juhu... Laughing
Nur ihr Frauchen tut mir leid, wir wünschen ihr aber alles Gute, es wird schon werden.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!