Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.08.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute hatten wir wieder tropische Temperaturen und so hatten meine Leute eine gute Idee. Es wurde einfach eine Kiste zu einer Wanne umfunktioniert und Herrchen hat laufend meinen Ball hineingeworfen. So konnte ich spielen und mich gleichzeitig abkühlen. Laughing
Später gab es dann aber noch eine ordentliche Dusche von oben, 20 Liter in einer halben Stunde und kastaniengroße Hagelkörner gratis dazu. Frauchen meinte, das war eine kleine "Superzelle", was immer das heißen mag. Unser Gartenweg stand voll unter Wasser...
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!