Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.07.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich lag gemütlich mit meiner schwarz/weißen Freundin auf dem Hof und wir zwei ließen die Sonne auf unser Fell scheinen, da ging die Hoftür auf und es gesellte sich eine weitere Freundin zu uns. Naja mit der Ruhe war es nun vorbei, denn unsere Zoe hat Hummeln im ... Sealed
Wir hatten uns so viel zu erzählen, sie und ihre Leute waren schließlich im Urlaub. Es wurde gebadet, sich Bilder angeschaut und abends der Grill angezündet. Leckere Sachen wurden unter den Tisch gereicht, wir haben uns schön verwöhnen lassen. Es gab sogar Eis am Finger, lecker ...
Es war ein schöner Abend. Smile





Zoe und ich



Ja, ja... die Zoe...







Zoe



Lecker!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!