Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.07.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Vor lauter Hochwasser-Aufräumarbeiten hat mein Frauchen glatt vergessen, mir eine Sommerfrisur zu verpassen. FrownAber heute war es nun soweit, ich wurde einfach bei Mandy abgegeben und wenig später war ich meinen Pelz los. Bei 28 Grad gerade richtig. Wink
Am Nachmittag hab ich mich in's Wasser getraut, aber die Uferzone ist noch voll überschwemmt und dementsprechend sahen dann auch meine Beine aus. Mein Frauchen hat ein Stöckchen gesucht und dann bin ich ordentlich über die Wiese gedüst, der Dreck ging ab und alle waren zufrieden.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!