Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.05.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Zoe freute sich schon auf unsere gemeinsame Tour. Wenn ich mir meine Nichte so richtig anschaue, sie ist ganz schön grau im Gesicht geworden und auch sonst so ist sie ruhiger geworden. Aber ihre Sache vor der Kamera erledigt sie wie ein Profi. Am Nachmittag kam ihr Einsatz, kuscheln mit kleinen Fellbündeln...

Mit meinem Futter hab' ich mich inzwischen angefreundet, man kann es essen... besser als weiter hungern...








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!