Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

19.05.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich wünsche allen Freunden und Bekannten schöne Pfingsten. Smile
Nachdem es gestern den ganzen Tag geregnet hat, war es heute früh mächtig neblig. Aber zu Mittag kam endlich die Sonne heraus und wir verbrachten den Pfingstsonntag natürlich in unserem Garten. Auf der Wiese wurde Fußball gespielt und danach gab es einen leckeren luftgetrockneten Hühnchenstreifen, prima.




















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!