Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

28.04.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Der Sonntag hätte ganz ruhig verlaufen können, wenn da nicht Zoe mit Anhang eingetroffen wäre.
Aber ich hatte schon ganz vergessen wie schön es ist, gemeinsam spazieren zu gehen und mit einem Tau richtig mal zu zergeln. Gleich nach dem Mittagessen sind wir los, und zwar an den alten Saalearm und sind um die ganze Gartensparte spaziert. Natürlich durften hier und da kleine Posen nicht fehlen. Und auf der großen Wiese kam das Spiel nicht zu kurz, es hat richtig Spaß gemacht. Laughing Zoe ist gleich mal in den Saalearm gehopst, ihr war sicherlich warm geworden. Im Anschluß gab es noch eine Gartenbesichtigung. Alle bewunderten unsere zwei Neuzugänge im Teich. Smile
Zu Hause wartete dann auf die 2-beiner leckerer Kuchen, wir 4-beiner waren geschafft und suchten uns ein gemütliches Plätzchen. Wink





Zoe und ich



Zoe und ich



Zoe



Zoe nass und ganz geschafft...






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!