Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.03.2013

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Sooooo viel Neuschnee, macht nicht's, ab nach draußen. Auf unserer morgendlichen Runde habe ich allerhand Freunde von mir getroffen. Unter anderen die wilde Sarah, oh hat die Power. Sie springt, rennt und da sie an einer langen Leine ausgeführt wird, muß man aufpassen, daß man nicht eingewickelt wird und stolpert. Wir haben erst einmal einen ordentlichen Tanz aufgeführt, bevor sie mal kurz für ein Foto sitzen blieb. Freundlich ist sie ja, daß muß ich schon sagen. Smile

Den Nachmittag verbrachten wir mit unserem Geburtstagskind. Meine 2-beiner erwartete eine schöne Kaffeetafel und für mich gab es ein leckeres Stück Wurst. Anschließend legte ich mich auf meinen Lieblingsplatz, ja bei der Omi darf ich auch auf der Couch liegen, da genieße ich meine Privilegien. Wink
















Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!