Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.12.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Und wieder ein herrlicher Wintertag, 5 cm Neuschnee, darin kann man ordentlich toben. Frauchen hat ein Spielzeug und die Kamera eingepackt und los ging es in's Himmelreich. Dort bin ich auf sämtlichen Baumstümpfen bzw. Baumstämmen herumbalanciert, das hat einen heiden Spaß gemacht. Auch mein Spielzeug kam zum Einsatz, bloß da hat natürlich die Konkurrenz gefehlt, gemeinsam mit Zoe das gibt erst den richtigen Kick.
Am Nachmittag haben wir einen Ausflug zum Denkmal unternommen, da hab ich mich in eine kleine Niesche versteckt, aber Frauchen hat mich gefunden...




























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!