Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

10.11.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich hatte mir ein schönes ruhiges Wochenende gewünscht und was habe ich bekommen? Eine wuslige, immer auf Suche nach etwas Freßbarem und mich dauernd nervende Zoe. Sealed Nun wußte ich auch, warum sich mein Herrchen mit unserem gemeinsamen Spaziergang so viel Zeit ließ. Er hat tatsächlich auf Zoe und ihre Leute gewartet, damit sie nichts verpaßt. Aber dann ging es endlich los. Unterwegs wurde mein Herrchen gefragt, ob er es verschlafen hätte, ja das kommt davon... Tongue out

Die anderen 2beiner fuhren derweil mit dem Auto weg, keine Ahnung, was die vor hatten.

Den ganzen Nachmittag hat es geregnet, also viel Zeit im Körbchen zu kuscheln. Der Futterball wurde ordentlich gefüllt, dann konnte das Spiel beginnen. Auch Zoe bekam einen Ball gefüllt und ganz vorsichtig versuchte sie ihr Glück. Sie hat sich da allerhand von mir abgeguckt, das klappt schon prima. Wink

Nach dem Abendbrot trat unser Besuch die Heimreise an, naja so schlecht war die Zeit mit Zoe nun auch wieder nicht. Hoffentlich kommen sie bald wieder.





Zoe bei der Futtersuche






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!