Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.10.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was für ein herrliches Wochenende, Sonne satt und Besuch aus Leipzig. Laughing Als Zoe endlich da war, starteten wir unseren gemeinsamen Ausflug. Quer über die Wiesen, natürlich durch das Himmelreich und wieder zurück. Für mich hat das gereicht, aber Zoe dackelte unermüdlich den restlichen Vormittag meinem Frauchen hinterher. Mal waren sie in der Küche, dann ging es auf den Hof, dort wurde gleich mal zwischendurch Fußball gespielt, im Anschluß ging es wieder rein. Naja ich hatte wenigstens meine Ruhe. Wink Zoe's Leute waren wieder in Sachen 'Bilder' unterwegs, heute waren andere Models dran. Aber pünktlich zum Mittagessen saßen alle am Tisch. Danach folgte das obligatorische Nickerchen. Zoe quetschte sich auf der Couch an mein Frauchen ran, mir blieb nur mein Körbchen...
Am Nachmittag nutzten wir nochmals das warme Herbstwetter und die Omi begleitete uns. Frauchen steckte ein neues Spielzeug ein und los ging es. Wir machten Bekanntschaft mit Kessy, einer Entlebucher Sennenhündin. Am Anfang gab es eine Verwechslung mit Tina, aber das Herrchen von Kessy klärte uns dann auf. Die beiden ähneln sich so sehr, daß mein Frauchen es nicht bemerkte. Ich hab den Braten aber gleich gerochen. cool
Nachdem wir wieder zu Hause waren, warteten Zoe und ich ganz ungeduldig auf das Abendbrot. Den Rest des Abends verschliefen wir beide, Zoe sah ziemlich fertig aus...





Zoe



Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!