Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

24.05.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Happy Birthday mein liebes Frauchen! flowers

 

 


 


Wir haben heute ein Geburtstagskind und schon schneite Zoe und ihr Frauchen ins Haus. Was für eine Freude, genau pünktlich zu meiner Runde auf unsere Hundewiese. Wir trafen meine Kumpels und los ging es. Nach dem gestrigen heißen Tag, war das Wetter heute sehr angenehm. Sonne und 24 Grad, genau richtig für mich. Unterwegs haben wir eine niedliche Entenfamilie gesehen, 7 winzige Knäuel schwammen ihrer Mama hinterher.
Wieder zu Hause angekommen, haben wir es uns gemeinsam mit unserer Katze auf dem Hof gemütlich gemacht.
Am Nachmittag startete dann unsere Geburtstagsfeier. Leckeren Kuchen für die 2beier und wir 4beiner kamen auch nicht zu kurz.
Bei einem wolkenlosen Himmel starteten wir noch einmal auf unsere Wiese und Zoe's Frauchen holte die Kamera heraus. Zoe mußte pausenlos durch den blühenden Klee rennen, damit Frauchen glücklich wird. Als alles im Kasten war, kühlte uns ein Sprung ins Wasser ab. Belohnung muß sein.
Danach konnte unsere Feier weitergehen. Prost! party





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!