Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.04.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute am Karfreitag war mein Herrchen zu Hause und hat es sich nicht nehmen lassen, mit uns zwei 4beinern spazieren zu gehen. Er hatte auch an ein Spielzeug gedacht, welches dann auch zum Einsatz kam. In der
Zwischenzeit wurde daheim alles zum Eierfärben vorbereitet. Viele schöne bunte Eier zieren nun den Osterkorb. Smile
Nach einem leckeren Stück Kuchen am Nachmittag haben wir mein neues Osterspielzeug auf der Wiese ausprobiert. Ein rotes Ei mit langen blauen Zotteln dran, da kann ich mit Zoe ordentlich dran zergeln, das macht
vielleicht Spaß.
Aber dann hieß es für unseren Besuch, die Heimreise anzutreten. Zoe hat mir verraten, daß sie nächste Woche schon wieder kommt, ich freu mich. Laughing








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!