Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.02.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Der heutige Sonntag begann schon zeitig mit viel Sonnenschein, aber wieder mit frostigen 15 Grad minus. Überall hing Raureif an den Zweigen. Ich startete mit Frauchen meine Runde und wie es so ist, erst sieht man sich ewig gar nicht und dann gleich 2 Mal hintereinander. Meine Freundin Bella und ihr Frauchen gesellten sich zu uns und wir gingen gemeinsam auf Tour. Die 2-beiner schnatterten ununterbrochen, es schien, als wären wir Luft für sie. Aber dann auf dem Rückweg waren wir plötzlich doch für ein Bild gut genug. Das nächste Mal möchte ich wieder mehr Aufmerksamkeit, liebes Frauchen! Wink









Bella und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!