Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

05.02.2012

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Frauchen hat heute Vormittag Zoe und ihre Familie vom Bahnhof abgeholt. Wir wollten gemeinsam in der schönen Winterlandschaft spazieren gehen und natürlich auch schöne Momente wieder in Bildern festhalten. Wink
Die 2beiner haben sich inzwischen Gedanken gemacht, was sie wohl alles anziehen werden, schließlich waren es heute 14 Grad minus...
Nach dem Mittagessen ging es los, wir sind mit dem Auto ein Stück gefahren und sind an einem Ort angekommen, wo wir schon des öfteren "Bilder produziert" haben. Einmal hier und einmal da und immer schön in die Kamera lächeln. Der Schnee hat richtig geglitzert, so bitterkalt war es.
Anschließend sind wir zurück und haben noch auf einer Wiese halt gemacht. Dort wurde Spielzeug ausgepackt und los ging die Jagerei. Völlig entkräftet und durchgefroren sind wir zu Hause angekommen. Jeder hat sich nur noch ein gemütliches Plätzchen gesucht und dann war es erst einmal still.
Wer so fleißig arbeitet, wird selbstverständlich auch belohnt. Zoe hat sich ihren Bauch ordentlich voll gestopft, bevor mein Frauchen unsere Gäste wieder zum Bahnhof gefahren hat. Das war ein schöner Sonntag, so richtig voller Action. Lachend
snowangel









Zoe



Zoe und ich



Vollgas!







Zoe







Ausruhen auf der Couch...



Zoe bei der Spielzeugsuche






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!