Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

26.12.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute haben wir ein zweites Mal Weihnachten gefeiert, und zwar mit Zoe und ihrer Familie. Nach einem leckeren Entenbraten sind wir gemeinsam spazieren gegangen, schließlich müssen die angefressenen Pfunde vom Fest wieder runter. Wink Wir sind ordentlich hin und her gesaust, aber irgendwie ist Zoe immer schneller am Stöckchen, ich kann einfach nicht rechtzeitig bremsen. Auf dem Zurückweg hab ich noch meine Freundin Daisy getroffen, kurzer Schwatz und dann nach Hause. Nach einer leckeren Stärkung gab's endlich Geschenke. Ich habe gleich mal Zoe geholfen, schneller an ihre heranzukommen. Wink Bloß gut, daß ich eine Wunschliste geschrieben hatte. Alles ging in Erfüllung, was ich mir gewünscht habe: Handverlesene, getrocknete Schweinedärme, genannt Hundespaghetti, einfach lecker! juhuu Mein Frauchen hat von Zoe's 2beinern einen Kalender mit ganz vielen Bildern von Zoe und mir geschenkt bekommen, darüber hat sie sich riesig gefreut. Naja Zoe und ich wir sind natürlich auch eine Augenweide. Laughing
Abends haben wir uns dann Hundekino reingezogen, das war vielleicht spannend. Aber irgendwann sind mir die Augen zugefallen...





Ich helfe Zoe...



Zoe mit ihren Geschenken






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!