Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.12.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ganz zeitig schneiten heute Zoe und ihr Frauchen bei uns rein. Zoe ist erst einmal wie wild durch den Hausflur gerannt, sicherlich vor lauter Freude. Die beiden wollten sich bestimmt Herrchen's Baustelle anschauen, jedenfalls waren alle andauernd oben schauen. Na gut ich hab mich auch gefreut, und zwar auf den Spaziergang mit Zoe. Wink Mein Frauchen hat einen ordentlichen Ast gesucht und hat dann damit herum gefuchtelt. Wir fanden es toll und sind hoch und runter, hin und her gesprungen bis uns die Puste ausging. Dann sind wir über das Wehr und hinein in das Himmelreich. Oh, lagen dort viele dicke Bäume quer über den Weg, sie haben wohl den letzten Sturm nicht überstanden. Wir sind über die Bäume und manchmal unter den Bäumen entlang gekrochen, es war wie auf einer Klettertour. Frauchen fand es nicht so lustig, sie ist nicht so gelenkig wie wir. Aber danach ging der Spaß weiter, wir sind quer über die Wiesen und haben Hascher gespielt. Zoe war warm geworden, sicherlich hatte sie auch Durst, jedenfalls hat sie erst einmal ein Bad genommen in dem eisigen Wasser. o.O Das ist nicht's für mich.

Nach einer kräftigen Stärkung haben wir uns ein gemütliches Plätzchen gesucht und haben vor uns hin geschlummert. Am Nachmittag dann hat uns Omi bei unserem gemeinsamen Rundgang begleitet und als wir auf die Wiese kamen, haben wir Yeti und Biene getroffen. Gemeinsam hatten wir viel Spaß beim Rumtoben und Frauchen hat wieder einen großen Ast gefunden und los ging es. Dieses Mal hingen wir nun zu Viert an diesem Ast und zergelten hin und her. Biene bellte noch ordentlich dazu, sie heizte uns damit richtig auf. Laughing

Als mein Herrchen dann von Arbeit kam, haben wir es uns bei Kaffee, Stolle, Keksen und Leckerlis so richtig gemütlich gemacht. Am späten Abend ist der Besuch dann leider nach Hause gefahren.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!