Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03.12.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Schade, mein Herrchen war wieder den ganzen Tag auf seiner Baustelle, dabei freue ich mich immer so auf das Wochenende. Aber Frauchen hat sich Zeit genommen und so sind wir mit dem Fahrrad und einem Eimer losgezogen. Warum mit einem Eimer, das war mir spanisch. Später hat sich das Rätsel gelüftet. Auf unserer Hundewiese treiben viele Maulwürfe ihr Unwesen. Überall stoßen sie Erde auf, ja und genau die braucht mein Frauchen zum Rosen anhäufeln. Als hätten wir nicht genug Erde im Garten... Sealed
Nachmittags sind wir mit Omi eine Runde spazieren gegangen, danach haben sich es die 2beiner vor dem Fernseher gemütlich gemacht, es ist wieder Biathlon-Zeit. Zwischendurch wurde die erste selbstgebackene Stolle angeschnitten und Kekse gab es auch noch. Für mich gab es leckere Hundespaghetti, die eß ich für mein Leben gern. (Ja lieber Weihnachtsmann, du hast richtig gelesen!) So haben wir den 2. Advent super ausklingen lassen. Laughing












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!