Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.11.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Nach einem gemeinsamen Frühstück ging jeder seiner Wege. Zoe's Frauchen fuhr wie immer fotografieren und für Zoe und mich wartete die Hundewiese. Wir hatten viel Spaß mit meinem Frauchen, wir rannten um die Wette, spielten Stöckchen und schnüffelten in den vielen herunter gefallenen Blättern. Laughing Auch meine Freunde Willi und Aaron sind wir wieder begegnet. Wir haben gemeinsam den Heimweg angetreten.

Ich hab mich dann in mein Körbchen gelegt, ganz anders die Zoe. Man könnte meinen, an Zoe ist ein Dackel verloren gegangen. Sie dackelte auf Schritt und Tritt meinem Frauchen hinter her, wo immer sie auch hin ging. Sealed

Am Nachmittag haben wir eine Runde mit Omi und Frauchen gedreht. Danach gab es endlich lauter Leckereien, da war Zoe dicke da. Wink

Am Abend trudelten dann Zoe's Frauchen und Herrchen ein, dann waren wir komplett. Smile





Zoe und ich






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!