Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

18.09.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Was für ein schöner Sonntag! Smile
Meine Nichte Zoe hat uns für einen Tag besucht, ihre Leute hatten mal was anderes vor. Und da sie sehr zeitig da war, konnte sie gleich mit meinem Herrchen und mir auf große Tour. Unsere gewohnte Runde ging hinter zum Wehr und dann ins Himmelreich. Zoe wird immer mutiger und hat gar keine Angst mehr, da durchzugehen. Aber vor unseren Nienburger Krähen hat sie Respekt. uuuh Ein ängstlicher Blick, aber ich hab sie beruhigt. Wink
Dann haben wir so lange Stöckchen gespielt, bis alle irgendwie verloddert waren. Aber mein Herrchen hatte eine prima Idee: statt Bälle mußten kleine Äpfel herhalten. Und mein Herrchen kann weit werfen. Das hat ordentlich Spaß gemacht, die kleinen Dinger in der Wiese zu suchen... Laughing
Irgendwann ging uns dann aber doch die Puste aus und wir trottelten langsam nach Hause.
Dort angekommen, haben wir uns jeder ein gemütliches Plätzchen gesucht. Am Nachmittag hat es geregnet, so haben wir beschlossen, kein Pfötchen mehr vor die Tür zu setzen. Am frühen Abend kamen dann Zoe's Leute und hatten deren Lieblings-DJ dabei, es war nett ihn mal kennenzulernen. Zoe hat mir ja schon oft von ihm erzählt.
Nach dem Abendessen ging es nach Hause, ciao und bis bald.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!