Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

20.07.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Wo bin ich denn heute gelandet? Mein Frauchen und ich sind heute mal an der Wipper entlang und dann zur Saale spaziert. Dort gab es vielleicht viel zu sehen. Tausend neue Gerüche, ich hab sie alle einzeln ausgewertet. Dann sind wir bis zu einer Ausflugsgaststätte und haben den Schiffen zugesehen. Schade, daß die Gaststätte noch nicht offen hatte, Frauchen hätte mir bestimmt ein leckeres Würstchen gekauft...
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!