Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.06.2011 - Zoe im Urlaub...

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

30 Grad im Schatten, da möchte man nur baden gehen. Zoe und ich hatten großen Spaß am Saalearm. Unsere Gartennachbarin Petra hat uns heute begleitet. Sie wollte sich wohl auch mal abkühlen. Schwimmen, Stöckchen rausholen oder Ball spielen, wir hatten alle richtig viel Spaß. Laughing

Danach habe ich mir erst einmal ein Leckerchen bei meinem Freund, Herrn B., abgeholt. Er verwöhnt mich gern, darum besuch ich ihn immer, wenn wir im Schrebergarten sind.





Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!