Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

22.04.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute Vormittag gings wieder lustig zu: alle haben so kleine weiße Bälle zu bunten Bällen gemacht...easter
Die Zoe und ich wollten da ja gerne mithelfen... easter
Aber da unsere Hilfe nicht gefragt war, haben wir unser Fell halt in der Sonne gewärmt.

Am Nachmittag war mein Frauchen dann eine Runde mit mir und Zoe spazieren - das Wetter war ja wirklich toll.

Schade, dass Zoe dann am Abend mit ihren Leuten wieder nach Hause mußte. Aber sie kommt ja sicher bald wieder... Zwinkernd








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!