Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.02.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mein Frauchen sagte, es wird bald Frühling. Davon war aber heute früh nichts zu spüren. Alles war wieder weiß. Ich finde das ja toll, ich habe mit großen Ästen gekämpft und habe auch alles schön markiert, schließlich müssen wir uns nach Hause finden.
Später fand ich Spaß auf einem großen angeschwemmten Haufen und habe lauter Grimassen gezogen. Meinem Frauchen hat es gefallen und sie hat es auf Bildern festgehalten. Schade, daß Zoe nicht dabei war...













*bääh*



*yummi*



*grins*






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!