Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

13.01.2011

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute bin ich mit Frauchen zeitig nach Bernburg gefahren, und zwar über Latdorf, einige Straßen sind gesperrt wegen Hochwasser. Was dann kam, war nicht schön: ich habe vom Onkel Doktor eine Spritze bekommen und dann bin ich tatsächlich einfach eingeschlafen. Surprised
Als ich wieder aufgewacht bin, war mir blöd im Kopf und ich habe vielleicht gefroren. Eine Beule wurde weg operiert und meine Zähne blitzen jetzt wie neu.

Zu Hause angekommen, habe ich dann doch tatsächlich so einen dämlichen Lampenschirm aufgesetzt bekommen, wenn mich jetzt die Zoe sehen würde, bloß nicht... Sieht richtig lächerlich aus und überall stoße ich an, ich habe gar keine freie Fahrt.
Ich habe dann erst einmal meinen Rausch ausgeschlafen. Draußen regnet es, da liege ich sowieso lieber im Körbchen!












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!