Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

31.12.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge
Den heutigen Abend habe ich bei meiner Oma verbracht, Herrchen und Frauchen sind tanzen gegangen, naja wenn's sein muß. Andauernd hat es draußen geknallt. Einmal war es so laut, da hat sich die Oma vor lauter Schreck ihren Wein auf die Hose gekippt und ich bin vom Sofa gesprungen und hab mich lauthals bemerkbar gemacht. Später waren dann ganz viele bunte Lichter am Himmel, das war schön. Als mich dann mitten in der Nacht meine Leute abgeholt haben, war ich vielleicht froh.







Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!