Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

04.12.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Seit langem hat sich mal wieder mein Herrchen Zeit genommen und ist mit mir früh eine Runde gelaufen. Er hat jetzt immer viel zu tun auf seiner Baustelle. Es war genauso frostig wie am Vortag. Da freut man sich auf sein warmes Körbchen zu Hause.

Nachmittag bin ich mit Frauchen und Omi in Richtung Bode, dort hab ich einen alten Kumpel getroffen, wir haben uns beide begrüßt und sind dann unsere Wege gegangen. Das Wetter war bilderbuchmäßig, kalt, aber ich war ja richtig schön warm angezogen... An dieser Stelle einen lieben Gruß an die andere Oma von der Zoe Laughing





Mobby und ich



Bin ich nicht schick?!






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!