Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

11.10.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Der Tag fing herrlich mit Sonnenschein an und als dann Zoe und ihr Frauchen auftauchten, versprach er noch besser zu werden...

Natürlich starteten wir wieder eine grooooooße Runde. Wir fuhren mit dem Auto zu unserem Vereinshaus, dort wächst nämlich herrlicher wilder Wein, der sich inszwischen wunderbar gefärbt hatte und dort wurden Zoe und ich gleich mal als Model eingesetzt. Frauchen hat dann noch viele bunte Blätter in einen großen Sack gesammelt, wer weiß warum? Anschließend fuhren wir in ein naturbelassenes Gelände, dort gab es viele Hindergründe für unsere Fotosession. Als tausende Bilder im Kasten waren, fuhren wir auf eine grüne Wiese, dort wurde der Sack mit den Blättern geleert und dann durfte Zoe und ich ordentlich durch den Haufen fegen. Wir hatten so viel Spaß dabei und rannten, bis wir nicht mehr konnten. Wir fuhren dann noch zu 2-3 anderen Stellen und dann war Schluß.

Das Wetter hat prima mitgespielt. Zu Hause angekommen, habe ich mich mit Zoe ins Körbchen gelegt, wir haben schließlich den ganzen Tag gearbeitet.

Abends sind Zoe und ihr Frauchen dann wieder nach Hause gefahren und wir haben auf ihren Anruf gewartet, der dann auch kam.
Was für ein suuuuuper Tag!





Die Zoe und ich



Zoe in Pose



Nochmal Zoe und ich...







Dream-Team: Zoe und ich



Die Zoe...



Mehr Herbst geht nicht ;)



Ich bin ja schneller...



...und nochmal...







Zum Abschluss nochmal die Zoe






Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!