Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

12.09.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Bei dem schönen Wetter hat uns heute Zoe und ihr Frauchen besucht, und zwar gleich früh. Sie wollten mit uns spazieren gehen, naja gemeinsam macht es doppelt Spaß. Laughing
Unterwegs haben wir meinen Kumpel Samy getroffen, oh hatte der wieder Interesse an meiner Nichte Zoe, ich weiß zwar nicht warum, aber es war so. Sein Herrchen hat vielleicht reden müssen, daß Samy mit ihm in die andere Richtung geht...
Mein Frauchen hatte natürlich ihre Kamera mit und wir haben für sie öfters mal schön posiert. Ein Sprung in die Bode hat uns abgekühlt.

Zu Mittag waren wir wieder zu Hause und mein Frauchen hat schnell etwas gekocht, damit sie mit Zoe und ihr Frauchen noch eine Tour starten können. Aber ich hatte keinen Bock mehr, ich habe mit Herrchen ein langes Mittagschläfchen gehalten bis sie wieder zurück waren.
Zoe war danach auch geschafft, sie hat gleich mal wieder mein Körbchen blockiert. Abends haben die beiden die Heimreise angetreten, ich hoffe wir starten demnächst eine ähnliche Tour. Wink





Die Zoe...



Zoe und ich



Nochmal Zoe und ich










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!