Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

17.08.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Mist, heute bin ich zu dolle von der Couch gesprungen und dann hatte ich vielleicht Schmerzen...
Als Frauchen wieder da war, bin ich nur auf 3 Beinen durch die Wohnung gelaufen. Meine zwei Leute sind dann mit mir zum Tierarzt gefahren, dort finde ich es im Wartezimmer immer recht interessant, aber auf dem Tisch vom Tierarzt vergeht mir dann das Lachen. Sealed Ich wurde ordentlich durchgecheckt und zum Schluß habe ich auch noch einen Picks bekommen, das war nicht nett.
Abends wurde ich verwöhnt und durfte sogar neben Frauchens Bett schlafen, ach war das schöööön.








Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!