Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

09.08.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Oh, heute hatten wir wieder ein Geburtstagskind, Zoe's Frauchen. Wir haben gemeinsam gefrühstückt und sind dann auf unsere Hundewiese. Zoe hat wieder gebadet, sie ist eine richtige Wasserratte.
Als am Nachmittag dann alle da waren, haben wir richtig gefeiert mit Torte und so... Danach wurden die Geschenke ausgewickelt, was Menschen so alles brauchen...

Auch der schönste Urlaub geht mal zu Ende und so mußten Zoe und ihre Familie die Heimreise antreten.
Gut, ich bin nicht böse, endlich hab ich wieder meine Ruhe.
Als sie dann abends angerufen haben, daß sie gut zu Hause angekommen sind, haben wir uns doch gefreut.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!