Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.08.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute haben Zoe und ihre Familie bei uns vorbei geschaut, sie haben allerhand ausgeladen. Zoe ist dann erst einmal durch alle Zimmer gefegt, sie hat ihrem Familiennamen so richtig alle Ehre gemacht.

Es dauerte nicht lange, da sind Frauchen und Herrchen von Zoe in's Auto gestiegen und weggefahren und Zoe ist bei uns geblieben. Ich habe ihr dann erst einmal ihr Geburtstagsgeschenk überreicht, schließlich hatte Zoe diese Woche ihren ersten Geburtstag.

Danach haben wir meine Nichte mit auf unseren alltäglichen Spaziergang genommen und er wurde extra ausgedehnt. Wir sind über Blumenwiesen und haben auch einen Sprung in die Bode gewagt. Zoe konnte nicht genug bekommen, naja sie ist schließlich jünger wie ich.

Abends waren wir fix und fertig und Zoe hat alleine bei uns übernachtet, das hatten wir noch nie!





Zoe und ihre Geschenke










Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!