Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

03. 08.2017

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich war gespannt, wo Frauchen am späten Nachmittag mit dem Auto und mir hin wollte. Die Gegend kam mir nicht bekannt vor und ganz neugierig folgte ich ihr in ein hübsches Holzhäuschen. Dort wurde ich von einer netten Dame in Empfang genommen. Nach ein paar Streicheleinheiten setzte sie mich auf einen Tisch und holte den Scherapparat heraus. Da merkte ich erst, mir ging es ans Fell. Surprised Meine Friseurin hat Urlaub und Frauchen hatte bei diesen Temperaturen Mitleid mit mir und entschied, wo anders einen Termin zu organisieren. Ich war verdattert und in kurzer Zeit war ich einen Grossteil meines Pelzes los. Unterstützt wurde ich von einem freundlichen Mann, der meinen alten und etwas zitternden Körper in Balance hielt. Eine kurze Pause liess mich runterkommen und ich konnte meine Beine vertreten. Nun schaffte ich den restlichen Teil der Feinarbeiten im Handumdrehen. Es war dieses Mal gar nicht so schlimm und ich bin froh über meine windschnittige Kurzhaarfrisur. Gute Idee von Frauchen! Smile












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!