Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

14.07.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Na heute früh habe ich nicht schlecht gestaunt, es war noch mitten in der Nacht da kommt Zoe mit ihrem Frauchen angefahren. Wir sollen auf Zoe aufpassen, so lange ihr Frauchen zum Shooting ist. Prima, da haben wir sie gleich mitgenommen auf unsere große Entdeckungstour. Zoe konnte von den Eindrücken gar nicht genug bekommen, für mich ist das ja alltäglich. Anschließend hat mein Frauchen für Zoe eine Badewanne auf dem Hof aufgestellt, da hatte sie ihre wahre Freude dran. Immer und immer wieder hat sie versucht, Spielzeug zu angeln. Irgendwann hatte sie den Bogen raus. Kluge Zoe! Laughing

Als unsere Fotografin wieder da war, sind wir noch an den Alten Saalearm gefahren, wo wir jeden Tag baden gehen. Dort hatten wir zu viert unseren Spaß. Abends sind wir dann ganz müde in unsere Körbchen gefallen. Wink
























Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!