Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

23.06.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Heute früh hab ich ganz viele Glückwünsche entgegen genommen, und zwar von meinen Freunden von der Hundewiese. Und sogar Zoe hat daran gedacht, wie schön.

Nachmittag war Friseur angesagt, naja darauf hatte ich keinen Bock, aber was sein muß ....
Dafür sehe ich jetzt etliche Jahre jünger aus, wer weiß für was es gut ist.

Bald fängt Fußball an, Deutschland spielt, hoffentlich bekomme ich noch meine Leckerli vorher, denn wenn Deutschland verliert, glaube ich nicht, daß ich noch welche bekomme. Wink












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!