Ferris Blog Milow's Blog Zoe's Blog

06.06.2010

Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge

Ich bin mit Frauchen in die Stadt zum Eisessen, da hab ich Mucki getroffen und eine Schnauze voll erzählt. Sie hatte kürzlich eine OP, genau wie Zoe. Dann habe ich erfahren, dass es Mary auch nicht mehr gibt, meine ganzen alten Freunde, sehr traurig...

Anschließend sind wir in den Garten zum Gießen, aber vorher sind wir erst einmal um die ganze Gartensparte, das Wetter war ja heute traumhaft.












Seite zurückblättern Seite vorblättern Erste Seite Alle Blog-Einträge


© Ferris Blog powered by HTFA.de

Sabine Schwerdtfeger | Wasserreihe 4 | 06429 Nienburg (Saale)
Weitere Bilder von Ferris unter: www.HTFA.de und www.Tierische-Models-Gesucht.de
© Alle Bilder und Texte sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Verwendung ist honorarpflichtig!